Neue Beta-Versionen von Apple

Ganz kurz für alle Entwickler der Hinweis, dass seit gestern die zweiten Beta-Versionen von iOS 15.4 & Co. zum Download bereit stehen.

Gestern Abend hat Apple für alle registrierten Entwickler die zweite Beta-Version von iOS 15.4, iPadOS 15.4, macOS 12.3, watchOS 85. und tvOS 15.4 veröffentlicht.

Über die Änderungen der ersten Beta, die für uns HomeKit-Nutzer besonders die Kurzbefehle-App und das Wiedergabe-Menü am Apple TV betreffen, hatte ich euch schon informiert. Die zweite Beta scheint in Sachen HomeKit bisher lediglich ein paar Probleme rund um Siri zu beheben. Letztere führten dazu, dass trotz ausgeschalteter Audio-Daten-Analyse dennoch Daten analysiert wurden.

Die neuen Public Beta-Versionen dürften für alle interessierten wahrscheinlich im Laufe des Tages zum Download beriet stehen. Wer kein Beta-Versionen installiert hat, der wird sich vermutlich noch bis März gedulden müssen.

Kommentar verfassen