Neues Zubehör von Anker und Ugreen (Update)

Von Anker und Ugreen sind zwei neue und interessante Zubehörprodukte erhältlich.

Update am 9. Februar 2022: Die neue magnetische Powerbank von Ugreen (Amazon-Link) bekommt ihr mit dem Code „UGREEN40826“ derzeit für nur 43,99 statt 54,99 Euro.

Original vom 1. Februar 2022: Gestern hatte ich euch per Facebook- und Twitter-Post bereits mitgeteilt, dass Anker einen neuen 8-in-1 USB-C Hub/Ständer fürs iPad Pro (und alle weiteren USB-C iPads) veröffentlicht hat. Leider fehlt bei diesem jedoch die Produktbeschreibung, weswegen durch die Bilder lediglich klar ist, dass dieser mit SD- und MicroSD-Kartenslot sowie USB-C-Anschluss daher kommt. Weitere Details zum 109,99 Euro teuren Anker 551 USB-C Hub (Amazon-Link) fehlen bisher.

Anker 551 8-in-1 USB-C Hub, einklappbare...
  • DIE HILFE IM ARBEITSALLTAG: Verwende dein iPad Pro oder USB-C-Tablet im...
  • ERWEITERTE KONNEKTIVITÄT: Ausgestattet mit einem USB-C Power Delivery...
  • PASS-THROUGH-LADELEISTUNG: Verwende ein 45W- bis 100W USB-C Ladegerät mit...

Welche weiteren Anschlüsse der Hub/Ständer besitzen könnte, zeigt vielleicht der bereits im Oktober 2020 veröffentlichte Anker PowerExpand 6-in-1 USB-C Hub für iPad Pro (Amazon-Link). Dieser bietet neben dem USB-C-Anschluss und Kartenslots noch 4K HDMI, USB-A, und Aux. USB-A und USB-C-Anschluss könnten beim Hub/Ständer dann eventuell mehrfach vorhanden sein.

Von Ugreen gibt es jetzt außerdem eine neue und magnetische Powerbank mit 10.000 mAh. Diese bietet die Möglichkeit, insgesamt drei Geräte gleichzeitig aufzuladen. Eines davon kabellos über den magnetischen QI-Anschluss (beim iPhone mit maximal 7,5W), die anderen über den USB-C (Power Delivery mit 20W) und USB-A-Anschluss (5V und 4,5A).

Als besonderes Feature verfügt die Powerbank dann noch über einen kleinen Ständer, dank dem sie sich aufrecht aufstellen lässt. Falls man gerade ein Video oder ähnliches auf dem iPhone gucken sollte, ist das sicherlich ganz praktisch. Erhältlich ist die magnetische Powerbank von Ugreen (Amazon-Link) für 54,99 Euro.

Kommentar verfassen