Tink startet erneut die “Smart Week“-Angebote

Zum Start in den Samstag möchte ich euch mit ein paar weiteren Angeboten versorgen, denn Tink hat erneut die „Smart Week“-Angebote gestartet.

Wie üblich hatte ich euch gestern eine Auflistung der aktuellen HomeKit-Angebote bei Amazon geliefert (welche später auch nochmal für heute aktualisiert wird). Was ich euch aber bisher unterschlagen hab, ist die ebenfalls seit gestern gestartete „Smart Week“-Angebote-Aktion von tink.

Auch bei tink bekommt ihr aktuell nämlich einige HomeKit-Geräte zu reduzierten Preisen. Mit dabei sind unter anderem Produkte von Eve, Nuki, Netatmo, Philips Hue, Bosch, Senic, Sonos, tado und einigen weiteren Herstellern. Alle Angebote findet ihr auf dieser Übersichts-Seite.

Zumeist handelt es sich bei den Angeboten um Mehrfachpakete oder Kombiangebote, bei denen ihr also nicht ein einzelnes Produkt sondern gleich mehrere bekommt. Hier und da führt das zu guten Angeboten, ein Preisvergleich kann aber dennoch nicht schaden. Gültig sind die Angebote noch bis einschließlich Montag, dem 21. Februar 2022 bzw. solange der Vorrat reicht.

Kommentar verfassen