Valentinstag-Angebote von Gravis

Bei Gravis bekommt ihr am heutigen Valentinstag einige Apple-Geräte und mehr im Angebot.

Nachdem Saturn bereits mit einer Mehrwertsteuer-Aktion gestartet ist, die sich zwar weniger auf den Valentinstag sondern mehr auf den Super Bowl bezieht (heute aber trotzdem den ganzen Tag gültig ist), hat auch Gravis vor Kurzem eine eigene Aktion gestartet, die heute endet. Bei dieser bekommt ihr unter anderem einige Apple-Geräte wie den aktuellen iMac oder den HomePod mini im Angebot.

Bei der Valentinstag-Aktion von Gravis gibt es aber nicht nur Apple-Geräte, sondern auch ein paar Smart Home-Produkte reduziert. Sparen könnt ihr unter anderem bei den verschiedenen Nanoleaf Lightpanels, dem Twinkly Flex oder auch dem vor kurzem vorgestellten smarten Mini-Garten „Nano Garden„.

Gültig sind die Angebote wie erwähnt nur noch heute. Überlegt bei Interesse also nicht zu lange. Vergesst aber auch nicht, vor dem Kauf einen kurzen Preisvergleich zu machen, denn nicht überall handelt es sich um die aktuellen Bestpreise. Das MagSafe Duo (bei Gravis für 129,90 Euro, bekommt ihr zum Beispiel auf Amazon schon für 102,41 Euro (Amazon-Link).

Kommentar verfassen