Neue Stromadapter für die Netatmo Video-Türklingel

Ab sofort lässt sich die HomeKit-kompatible Video-Türklingel von Netatmo nicht mehr nur über den Klingeltrafo mit Strom versorgen.

Wer sich schon immer die Netatmo Video-Türklingel (Amazon-Link) zulegen wollte, bisher aufgrund des zwingend erforderlichen Anschlusses an einen Klingeltrafo zur Stromversorgung aber davon abgelassen hat, der darf sich jetzt freuen, denn ab sofort bietet Netatmo im eigenen Online-Shop zwei neue Adapter zur Stromversorgung mittels Netzspannung an.

Bei den neuen Adaptern handelt es sich zum Einen um einen Netzadapter mit 10m langem Kabel, der dann einfach innerhalb der eigenen Vier Wände in die Steckdose gesteckt werden kann.

Zum Anderen bietet Netatmo noch einen Einbauadapter als Unterputz-Variante an, mit dem die Video-Türklingel über in der Wand liegende Stromkabel mit Strom versorgt wird.

Erhältlich sind die beiden Adapter wie erwähnt im Netatmo Online-Shop. Der Preis beträgt jeweils 24,99 Euro. Die Netatmo Video-Türklingel (Amazon-Link) bekommt ihr aktuell übrigens im Angebot für 220,15 Euro.

Kommentar verfassen