Erneut Apple Days bei Saturn

Nachdem Apple-Produkte bei der letzten Mehrwertsteuer-Aktion von Saturn ausgeschlossen waren, laufen jetzt neue Angebote die sich speziell um Apple drehen.

Anfang der Woche konntet ihr bei Saturn mal wieder die Mehrwertsteuern sparen. Leider waren aber bestimmte Hersteller von der Aktion ausgeschlossen. Dazu gehörte unter anderem Apple. Damit Saturn aber doch noch ein paar mehr Apple-Geräte unter die Leute bringt, laufen jetzt wieder die „Apple Days„.

Innerhalb der Apple Days bekommt ihr ausgewählte Produkte wie MacBooks, iPhones, iPads, die Apple Watch, den HomePod mini sowie einige originale und von Drittherstellern kommende Zubehörprodukte zu reduzierten Preisen.

Wie immer gilt vor dem Kauf jedoch, dass man kurz einen Preisvergleich machen sollte, da es sich nicht bei allen Angeboten um die aktuellen Bestpreise handelt. Hier und da ist aber trotzdem etwas dabei, wie zum Beispiel der HomePod mini für 84 Euro oder ein Doppelpack des Eve Thermo für 119 Euro. Schaut also mal bei den Apple Days von Saturn vorbei.

Kommentar verfassen