Meross Server-Upgrade führt zu Problemen

Ihr habt gerade Probleme mit den Meross-Geräten und könnt diese eventuell nicht steuern? Keine Sorge, es liegt nicht an euch und sollte auch nicht allzu lange dauern.

Wie Meross per twitter mitgeteilt hat, findet seit 12 Uhr am heutigen Donnerstag ein Upgrade der Cloud-Service für Europa statt. Dadurch kann es dazu kommen, dass eure Geräte aktuell nicht reagieren.

Ich selber habe es über die Meross-App versucht und hatte keine Probleme meine Geräte zu steuern. In der Home-App sowieso, denn hier spielt der Meross Cloud-Service keine Rolle.

Falls es bei euch nicht klappt, müsst ihr euch leider noch ein klein wenig gedulden. Laut Meross wird das Upgrade bis heute Abend um 24 Uhr durchgeführt sein und ab dann sollte alles wieder ganz normal funktionieren.

Kommentar verfassen