Satechi Hubs fürs neue MacBook Pro

Von Satechi gibt es zwei neue USB-C Hubs, die sich speziell an Nutzer an des neuesten MacBook Pro von Apple richten.

Gestern hatte ich euch über den Satechi Hybrid Hub mit SSD informiert, der aufgrund seiner austauschbaren SSD eine interessante Alternative zu externen Festplatten darstellt. Hüte möchte ich euch über zwei einfachere USB-C-hubs von Satechi informieren, die für das neueste MacBook Pro-Modell (Amazon-Link) entwickelt wurden (aber natürlich auch mit anderen Geräten genutzte werden können).

Bei den neuen Hubs handelt es sich um den 6-in-2 Pro Hub Mini (Amazon-Link) und den 8-in-2 Pro Hub Max (Amazon-Link), die über die folgenden Anschlüsse verfügen:

Beide Hubs werden passend zum MacBook in Silber und Space Grey erhältlich sein. Der Pro Hub Mini (Amazon-Link) lässt sich sogar bereits bestellen und liegt bei 69,90 Euro für die silberne und 79,00 Euro für die Space Gray-Variante. Der Pro Hub Max (Amazon-Link) ist derzeit noch nicht verfügbar, was sich aber zeitnah ändern sollte. Preislich soll er dann bei 99 Euro liegen.

Kommentar verfassen