tado° erreicht 2 Millionen verkaufte Thermostate

Ich scheine nicht der einzige Nutzer zu sein, denn wie tado° bekanntgegeben hat, wurde mittlerweile über 2 Millionen smarte Thermostate verkauft.

Bei mir sind jetzt schon seit längerer Zeit die smarten Heizkörper-Thermostate von tado° im Einsatz, die natürlich auch HomeKit unterstützen. Wie tado° nun mitgeteilt hat, wurden mittlerweile 2 Millionen dieser smarten Thermostate verkauft.

Wie so oft zeigt sich hier dann wieder die Wahrheit hinter dem Spruch „Die erste Millionen ist die schwerste“, denn während man für die ersten Millionen verkaufter Einheiten ganze 7 Jahre benötigte, dauerte es bei der zweiten Millionen lediglich 2 Jahre.

Solltet ihr euch auch für die Thermostate von tado° (Amazon-Link), dann schaut mal bei Amazon vorbei. Lasst euch außerdem nicht abschrecken von den möglichen InApp-Käufen und Abos, zwingend notwendig sind diese zum Betrieb nicht und innerhalb von HomeKit bieten sie auch keine Vorteile. Wer also nur auf HomeKit setzt kann getrost darauf verzichten.

Kommentar verfassen