Die Top 3 der KW7-2022

Wie jeden Sonntag gibts hier wieder kurz die Top-News der Woche rund um Apple HomeKit.

In dieser Woche war es insgesamt ein wenig ruhiger, aber dennoch gab es die ein oder andere News, bei der euer Interesse besonders hoch. Nachfolgend hab ich euch diese wie immer kurz zusammengefasst.

Neuer HomeKit-Rauchmelder von Meross
Seit dieser Woche lässt sich ein neuer HomeKit-Rauchmelder von Meross bestellen. Dieser funktioniert wie die Heizkörper-Thermostate des Unternehmens per Bridge, welche zum Lieferumfang dazu gehört. Der Preis liegt bei 54,99 Euro. Zeitnah sollte der Rauchmelder wahrscheinlich auch über Amazon erhältlich sein und dann zudem zusätzlich ohne Bridge erworben werden können.

Neue Stromadapter für Netatmo Video Türklingel
Für die mit HomeKit-Support ausgestattete Netatmo Video-Türklingel (Amazon-Link), die aktuell auch mal wieder im Angebot ist, bekommt ihr seit dieser Woche zwei neue Stromadapter. Zum Einen handelt es sich dabei um einen Netzadapter mit 10m Kabel und zum Anderen um einen Einbauadapter als Unterputz-Variante. Damit haben Besitzer der Netatmo Videotürklingel die Möglichkeit, diese nicht mehr nur über den Klingeltrafo mit Strom zu versorgen. Erhältlich sind die beiden Adapter im Netatmo Online-Shop für jeweils 29,99 Euro.

Gratis Zubehör von Philips Hue
Falls ihr euch gerade mit bestimmten Philips Hue-Produkten eindecken wollt, dann hat Philips jetzt eine interessante Aktion gestartet. Wer bis zum 15. März bei ausgewählten Partnern Hue-Produkte inklusive einer Bridge im Wert von mindestens 149 Euro kauft, der kann kostenlos weitere Hue-Produkte bekommen.

Weitere News:

Angebote:

Kommentar verfassen