HomeKit-Schalter von Gira & Senic wieder im Angebot

Zum Wochenstart gibt es die HomeKit- und Friends of Hue-Wandschalter von Gira & Senic wieder mal im Angebot.

Ihr sucht noch einen passenden Wandschalter um eure HomeKit- oder einfach nur euer Philips Hue-System zu schalten? Dann werft mal einen Blick auf die Friends of Hue Schalter von Gira & Senic, die es sowohl in einer Indoor-Variante (Amazon-Link) wie auch als Outdoor-Modell (Amazon-Link) gibt.

Aktuell und noch bis einschließlich morgen bekommt ihr die beiden Schalter wieder günstiger und zahlt für die Indoor-Variante (in verschiedenen Farben erhältlich) 55,20 statt 69,00 Euro und für das Outdoor-Modell 63,20 statt 79,00 Euro.

Beide Modelle sind kabellos einsetzbar und lassen sich per Zigbee mit der Hue-Bridge verbinden. Letztere versorgt die Schalter dann auch mit HomeKit-Support.

Kommentar verfassen