SwitchBot bringt neues Thermo-Hygrometer auf den Markt (Update)

Von SwitchBot wird es mit dem „Meter Plus“ demnächst ein neues Thermo-Hygrometer zu kaufen geben.

Update am 21. Februar 2022: Ab sofort ist das SwitchBot Meter Plus Thermo-Hygrometer (Amazon-Link) offiziell erhältlich. Die UVP liegt bei 19,99 Euro. Zum Start und bis einschließlich Freitag dem 25. Februar 2022 bekommt ihr Bei Amazon aber immerhin 10% Rabatt und zahlt nur 17,99 Euro.

Original vom 5. Februar 2022: Vor Kurzem hatte ich euch die Smarthome-Geräte von SwitchBot in einem Testbericht vorgestellt. Zwar bieten diese keinen HomeKit-Support, kommen aber immerhin mit Unterstützung für die Kurzbefehle-App. Heute möchte ich euch schnell über ein neues Produkt von SwitchBot informieren.

Wie SwitchBot bekanntgegeben hat, startet demnächst das „Meter Plus“ Thermo-Hygrometer. Bei diesem handelt es sich um ein größeres Modell des bereits erhältlichen Thermo-Hygrometers. Weitere Änderungen bringt das Meter Plus nicht mit sich. Das heißt ihr bekommt lediglich ein größeres Display um Temperatur und Luftfeuchtigkeit abzulesen.

Ab wann genau das SwitchBot Meter Plus erhältlich ist, steht noch nicht fest. Ebenso gibt es keine Infos zum Preis. Solltet ihr euch für die SwitchBot-Geräte interessieren (von denen auch aus HomeKit-Nutzer-Sicht zum Beispiel der Hub mini oder der Kippschalter recht interessant sind), dann findet ihr die Produkte unter anderem in SwitchBot-Shop bei Amazon (Amazon-Link).

Kommentar verfassen