Philips Hue Inara Außenleuchte bei Amazon erhältlich

Die vor Kurzem vorgestellte Philips Hue Inara Außenleuchte mit Filament Glühbirne ist jetzt auch bei Amazon erhältlich.

Nach der Ankündigung aus dem Januar, hat Philips nach der silberneren Außenleuchte Calla (Amazon-Link) jetzt auch seine Inara Außenleuchte (Amazon-Link) bei Amazon zum verkauf freigegeben.

Bei der Philips Hue Inara handelt es sich um eine Außenleuchte für die Wand, in der eine Philips Hue Filament Glühbirne mit E27 Fassung Platz findet. Letztere kann natürlich ausgetauscht werden, falls die Birne mal ihren Geist aufgibt. Die maximale Helligkeit liegt bei 550 Lumen. Für den Einsatz im Freien ist die Inara Außenleuchte zudem nach IP44 gegen Wasser geschützt. Die Stromversorgung erfolgt über das Hausstromnetz. HomeKit-Support gibt es über die Hue Bridge.

Während die Philips Hue Inara eine UVP von 99,99 Euro besitzt, liegt der Preis bei Amazon aktuell mit 108,83 Euro leider jedoch etwas darüber. Außerdem sind nur noch wenige Modelle verfügbar.

Kommentar verfassen