Eve-App für neuen Eve Water Guard aktualisiert

Seit Kurzem ist der neue Eve Water Guard mit Thread-Support erhältlich. Nun gibt es passend dazu ein App-Update.

Am Dienstag hatte Eve offiziell den Start des Eve Water Guard der zweiten Generation (Amazon-Link) bekanntgegeben. Dieser verfügt im Gegensatz zum Eve Water Guard der ersten Generation über Thread-Support, ist dafür mit 99,95 Euro aber auch 20 Euro teurer als das bisherige Modell.

Falls ihr euch ihn dennoch schon bestellt habt oder er sogar bei euch angekommen ist, dann gibt es jetzt passend dazu das Update der Eve-App auf Version 5.4.3. Mit dem Update hat Eve die Unterstützung für den neuen Eve Water Guard verbessert.

Weitere Infos gibt es bezüglich des Updates nicht. Wie immer sollten aber auch ein paar kleinere Fehlerbehebungen vorgenommen worden sein, weswegen sich das Update nicht nur für Nutzer des neuen Eve Water Guard lohnt.

Ein Kommentar zu „Eve-App für neuen Eve Water Guard aktualisiert

Kommentar verfassen