Die Top 3 der KW8-2022

Einen kurzen Wochenrückblick mit den wichtigsten Infos rund um Apple Homekit gibt es dann hier.

Auch wenn es die Woche weitaus wichtigere Themen als die neuesten Infos rund um HomeKit gab, bekommt ihr am heutigen Sonntag wie immer einen kurzen Wochenrückblick. Die von euch am häufigsten aufgerufenen News habe ich euch dabei wie immer kurz zusammengefasst. Weitere News gibt es per Link und nicht zu vergessen: Zum Schluss findet ihr auch nochmal die aktuellen homeKit-Angebote.

Meross ruft HomeKit-Steckdosen zurück
Schon ein wenig länger ruft Meross ausgewählte HomeKit-Steckdosen und Steckdosenleiste (MSS120HK, MSS425FEHK und MSS425FHK) zurück. Laut Meross gab es Probleme mit einer bestimmten Charge, die vor August 2021 verkauft wurde und weswegen man sich direkt an Meross wenden sollte, um herauszufinden, ob die eigenen Steckdosen dazu gehören. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Aqara jetzt offiziell bei Amazon
Unter der Woche hat Aqara bekanntgegeben, dass man jetzt offiziell mit einem eigenen Store auf Amazon vertreten ist. In diesem bietet man eine Vielzahl seiner HomeKit-Geräte zum Verkauf an, inklusive des Roller Stade Driver E1 (Zum Aqara-Store bei Amazon, Amazon-Link).

Silvercrest HomeKit-Hub bei LIDL erhältlich
Unter der Marke Silvercrest bietet der Supermarkt-Discounter LIDL seit geraumer Zeit Smart Home Geräte an. Ab sofort ist zum Preis von nur 24,99 Euro auch ein Hub erhältlich, der die Geräte ins HomeKit-System einbindet. Wer sich also relativ preiswert (Sensoren, Steckdosen und Co gibt es schon ab 9,99 Euro) ein HomeKit-System aufbauen möchte, der kann sich die Geräte einmal ansehen.

Weitere News:

Angebote:

Kommentar verfassen