Toniebox wird teurer (Update)

Kurz mal weg von HomeKit und hin zur fast smarten Musikbox für Kinder, der Toniebox. Diese wird demnächst leider teurer.

Update am 27. Februar 2022: Vor der Preiserhöhung gibt es jetzt nochmal eine Angebote-Aktion, bei der ihr für eine Vielzahl der Tonie-Figuren (Amazon-Link) nur 11,99 statt 14,99 Euro zahlt.

Original vom 1. Februar 2022: Wer Kinder zuhause hat wird sie kennen, die Toniebox. Mit ihr und den passenden Tonie-Figuren lassen sich für Kinder spielend einfach und ein wenig smart Hörbücher und Co. wiedergeben. Bei vielen Kids und auch Eltern ist sie daher sehr beliebt.

Leider wird der Spaß ab dem 1. Mai jedoch deutlich teurer, denn für diesen Tag hat man sowohl für die Box wie auch für die Figuren und Co. eine Preiserhöhung angekündigt. Nachfolgend habe ich euch die alten und neue Preise einmal aufgelistet:

Solltet ihr also Kinder haben und bereits über den Kauf einer Toniebox nachdenken, dann holt euch diese bestenfalls vor dem 1. Mai. Hier geht es zum Tonies-Store bei Amazon (Amazon-Link).

Kommentar verfassen