SwitchBot mit neuen Angeboten

Auch wenn die Geräte von SwitchBot kein HomeKit unterstützen, lassen sie sich dennoch per Siri steuern und sind heute mal wieder im Angebot.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen kürzlichen Testbericht zu den verschiedenen Geräten von SwitchBot, die mir aufgrund besonderer Funktionen und Produkte (wie zum Beispiel die TV-Steuerung über die Bridge oder wegen des smarten Kippschalters, den es so als HomeKit-Gerät nicht gibt) teilweise sehr gut gefallen haben. Aktuell bekommt ihr ausgewählte Geräte von SwitchBot mal wieder im Angebot. Dazu gehören:

  • SwitchBot Hub Mini (28,00 statt 35,00 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Bot Kippschalter (23,99 statt 29,99 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Thermo-Hygrometer (15,20 statt 19,00 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Curtain Vorhangmotor (68,00 statt 85,00 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Smart Motion Sensor (23,99 statt 29,99 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Innenkamera (31,99 statt 39,99 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Kontaktsensor (23,99 statt 29,99 Euro; Amazon-Link)
  • Weitere Angebote im SwitchBot Store bei Amazon (Amazon-Link)

Wie ich euch auch schon im Testbericht mitgeteilt habe, lassen sich die SwitchBot-Geräte (Mini Hub vorausgesetzt) auch per Siri steuern. Das wird über die Kurzbefehle-App realisiert, wobei die Einrichtung komplett in der SwitchBot-App erfolgt und kinderleicht ist. Falls ihr euch dafür interessiert, schaut einfach nochmal in den Testbericht hinein. Die Angebote sind noch bis einschließlich morgen gültig.

Kommentar verfassen