Eero Router ebenfalls wieder im Angebot

Amazon hat mal wieder die eigenen Geräte reduziert, zu denen ja auch die HomeKit-Router von Eero gehören.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem HomeKit-Router seid, dann schaut mal bei Amazon vorbei. Dort bekommt ihr alle Eero-Router – vom Eero bis zum Eero 6 Pro – aktuell mal wieder ein bisschen preiswerter. Nachfolgend gibt es kurz die Links:

  • Eero Router (59,00 statt 99,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero Router Doppelpack (112,00 statt 203,09 Euro; Amazon-Link)
  • Eero Router Dreierpack (157,00 statt 259,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero Pro Router (97,00 statt 169,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero Pro Router Dreierpack (265,00 statt 469,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero 6 Router (104,00 statt 149,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero 6 Router mit Signalverstärker (167,00 statt 258,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero 6 Router mit zwei Signalverstärkern (209,00 statt 299,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero 6 Signalverstärker (76,00 statt 109,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero Pro 6 Router (187,00 statt 249,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero Pro 6 Router 3er-Set (479,00 statt 639,00 Euro; Amazon-Link)

Wer sich vorher noch einmal über die Eero-Router informieren möchte, der schaut nochmal in meinen Testbericht zum Eero 6. Wer bereits über die Router informiert ist, der hat zumindest in den meisten Fällen noch die Chance innerhalb der kommenden 7 Tage zum reduzierten Preis zuzugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert