HomeKit-Geräte von Roku wieder im Angebot

Derzeit bekommt ihr wieder die Roku-Streaming-Geräte mit HomeKit- und AirPlay2 im Angebot.

Ich habe es euch jetzt schon mehrfach gesagt, wer eine Alternative zu den FireTV-Sticks von Amazon sucht, der sollte sich mal die Streaming-Geräte von Roku ansehen. Diese bieten in etwa die selben Features, kommen aber im Gegensatz zu den FireTV-Sticks mit HomeKit- und AirPlay2-Support.

Aktuell bekommt die Roku Streaming-Geräte schon wieder günstiger. Mittlerweile kann man also fast sagen, wer bei Roku zur UVP zugreift, der hat zu viel bezahlt, denn die Geräte sind seit ihrem Start in Deutschland immer wieder im Angebot. Zu den reduzierten Geräten gehören:

  • Roku Express (14,99 statt 29,99 Euro; Amazon-Link)
  • Roku Express 4K (19,99 statt 39,99 Euro; Amazon-Link)
  • Roku Streaming Stick 4K (29,99 statt 59,99 Euro; Amazon-Link)
  • Roku Streambar (129,99 statt 149,99 Euro; Amazon-Link)
    (Bei letzterem Angebot könnte es sich auch um eine dauerhafte Preisreduzierung handeln)

Gültig sind die Angebote noch eine Woche. Solltet ihr aber doch lieber bei den FireTV-Sticks (Amazon-Link) zugreifen wollen, auf denen ja zum Beispiel auch Apple TV+ empfangen werden kann, dann sei zum Schluss noch erwähnt, dass auch diese derzeit wieder im Angebot sind.

Kommentar verfassen