SmartBlinds Rollos starten offiziell in Deutschland und Österreich

Die mit den Eve MotionBlinds ausgestatteten Rollos von SmartBlinds sind jetzt auch offiziell in Deutschland und Österreich erhältlich.

Per Mail wurde ich heute darüber informiert, dass das niederländische Unternehmen SmartBlinds seine Rollos und Jalousien mit den Eve MotionBlinds ab sofort auch offiziell in Deutschland und Österreich anbietet. Passend dazu hat man jetzt eine deutschsprachige Webseite veröffentlicht.

Das interessante an den Rollos und Jalousien sind die von Eve und Coulisse entwickelten Eve MotionBlinds, die über HomeKit und Thread-Support verfügen. Dadurch lassen sich ganz einfach per Home-App oder Siri steuern, mit anderen HomeKit-Geräten automatisieren usw.

Wie es bezüglich der Preise aussieht, liegt ganz daran, welches Rollo (sprich welche Größe, welche Stoffe usw) ihr benötigt. Los geht es bei etwas mehr als 230 Euro. Aktuell gibt es jedoch noch 5% Rabatt und wer sich erst einmal über die Stoffe informieren möchte, kann sich auch ein kostenloses Muster zuschicken lassen.

Am besten schaut ihr also selbst mal bei SmartBlinds vorbei und guckt, ob für euch etwas passendes mit dabei ist.

Kommentar verfassen