Apples MagSafe-Powerbank nur noch 89 Euro

Falls ihr es gestern Abend noch nicht mitbekommen habt, dann hier nochmal die Blog-info, dass es die externe magSafe Batterie aktuell für nur noch 89 Euro bekommt.

Im vergangenen Jahr hat Apple die externe MagSafe Batterie, sprich die Powerbank für den MagSafe-Anschluss eures iPhone 12 oder neuer auf den Markt gebracht. Leider ist die Powerbank jedoch nicht die günstigste und kostet direkt bei Apple 109 Euro. Was ihr für dieses Geld bekommt, hatte ich euch hier in meinem Test aufgeschrieben.

Bei Amazon zahlt ihr für die externe MagSafe Batterie (Amazon-Link) aktuell aber nur 89 Euro und spart damit ganze 20 Euro gegenüber der UVP.

Wie lange das Angebot gültig ist, steht leider nicht fest. Wem der Preis immer noch zu hoch ist, der sollte sich vielleicht mal die magnetische Powerbank von Benks (mein Favorit als Alternative) oder auch das Modell von Anker ansehen.

Kommentar verfassen