Philips soll auch Hue Sync-App abschaffen wollen

Laut neuesten Infos soll Philips daran arbeiten, die Funktionen der Hue Sync-App in die „normale“ Hue-App zu übertragen.

Erst vor Kurzem hatte Philips ein Update seiner Hue-App veröffentlicht, mit der die Funktionen der Hue Bluetooth-App integriert wurden. Damit wird letztere quasi obsolet, denn sie ist nciht mehr zwingend für den Einsatz der Hue Bluetooth-Produkte (zum Hue-Store bei Amazon; Amazon-Link) notwendig.

Wie der HueBlog jetzt berichtet, soll es damit nicht getan sein, denn Philips soll bereits daran arbeiten, auch die Funktionen der Hue Sync-App in die „normale“ Hue-App zu integrieren.

Die Hue Sync-App ist aktuell lediglich für Nutzer der Hue Play HDMI Sync Box (Amazon-Link) notwendig, da letztre darüber eingerichtet wird. Insgesamt wäre es daher begrüßenswert, wenn man für egal welches Hie-Produkt zukünftig nur noch eine App benötigt.

Kommentar verfassen