IKEA bringt neue Paneele für Symfonisk-Wandlautsprecher

Der AirPlay-Wandlautsprecher von IKEA bekommt neue Paneele spendiert, mit dem ihr das Aussehen verändern könnt. Leider geht damit aber auch eine weitere Preiserhöhung einher.

Mitte letzten Jahres hat IKEA den Symfonisk Rahmen mit Lautsprecher veröffentlicht, der auch gerne einfach als Wandlautsprecher bezeichnet wird. Das interessante an diesem ist neben AirPlay-Support und der einfachen Einbindung in Sonos-Systeme außerdem, dass man ihm durch verschiedenen Paneele ein anderes Design verpassen kann. Ab sofort bietet IKEA da auch ein bisschen mehr.

Zu den 12 bisher erhältlichen Paneelen gesellen sich seit kurzem 10 neue Paneele mit weiteren interessanten Design. Leider hat IKEA aber auch hier genau wie beim Symfonisk Regal-Lautsprecher oder verschiedenen Tradfri-Produkten die Preise angehoben. Kosteten die Paneele zum Start noch zwischen 20 und 30 Euro, liegt der Preis mittlerweile bei 24,99 bzw. 34,99 Euro.

Solltet ihr den Symfonisk Wandlautsprecher besitzen, schaut euch die neuen Paneele doch einfach mal an, vielleicht ist ja etwas für euch mit dabei. Wenn nicht, dann schaut mal hier vorbei, denn die Jungs und Mädels von Unisk haben es sich zur Aufgabe gemacht, eure eigenen Fotos auf den Wandlautsprecher zu bringen.

Kommentar verfassen