Bosch Smart Home-App mit neuem Abo und Funktionen

Seit Kurzem steht die Bosch Smart Home-App in Version 10.6 zum Download bereit. Mit dem Update wurden das Help Connect-Abo und ein paar neue Funktionen integriert.

Erst in der vergangenen Woche hatte ich den ersten Teil meines Bosch Smart Home-Testberichts veröffentlicht. Kurz danach hat Bosch das Update seiner Bosch Smart Home-App auf Version 10.6 veröffentlicht.

Mit dem Update hat Bosch unter anderem das neue Help Connect-Abo integriert. Bei diesem handelt es sich um einen 24/7 Notrufservice, bei dem ein Mitarbeiter von Help Connect automatisch einen Notruf erhält, wenn ein Feuer-, Einbruch- oder Wasseralarm ausgelöst wird.

Darüber hinaus können in der App jetzt Philips Hue-Lampen beim ein- oder ausschalten als Auslöser für Automationen genutzt werden und der Wasseralarm wurde in die Smart Home Cloud integriert.

Die Bosch Smart Home-App sowie das Update stehen wie immer kostenlos im AppStore zur Verfügung. Wenn ihr euch für das System interessiert, dann dürft ihr auf die kommenden Tage gespannt sein, denn dann sollte der zweite Teil des Bosch Smart Home Tests hier auf dem Blog erscheinen.

Kommentar verfassen