Ecovacs präsentiert neue Saug- und Wischroboter

Heute um 11 Uhr präsentiert Ecovacs seine neuen Saug- und Wischroboter der X Series.

Nicht nur bei Apple steht heute ein Event an. Auch Ecovacs präsentiert am heutigen Dienstag die neuen Saug- und Wischroboter der X Series.

Zu den neuen Modellen gehören der Ecovacs Deebot X1 Omni, X1 Turbo und X1 Plus. Beim Omni handelt es sich um das Topmodell, welches genau wie der kürzlich vorgestellte Roborock S7 MaxV Ultra mit einer Station daher kommt, die sowohl die eingesetzten Wischmops reinigt wie auch den Staub absaugt.

Was die neuen Modelle ansonsten zu bieten haben, könnt ihr euch ab 11 Uhr live ansehen, wenn ich euch dafür auf dieser Webseite registriert. Sobald es mir möglich ist, werde ich euch die Infos zu den neuen Modellen aber auch nachreichen.

Kommentar verfassen