MediaMarkt startet erneut die Apple-Week mit einigen Angeboten

Wer gerade auf der Suche nach einem bestimmten Apple-Produkt ist, der sollte mal bei MediaMarkt vorbeischauen, denn dort läuft abermals die Apple Week mit einigen Angeboten.

Erst am Dienstag hatte Apple das neue iPhone SE, iPad Air sowie den Mac Studio und das Studio Display vorgestellt. Teilweise lassen sie sich schon bestellen, teilweise starten am morgigen Freitag die Vorbestellungen. Falls ihr euch nicht für die neuen Geräte interessiert, sondern auf ein anderes Apple-Gerät schielt, dann schaut doch mal bei der Apple Week von MediaMarkt vorbei, denn vielleicht ist dieses dort aktuell im Angebot.

Unter anderem mit dabei ist auf jeden Fall der HomePod mini in schwarz oder weiß für 89 statt 99 Euro oder auch verschiedene iPhones, iPads und Macs sowie Zubehörprodukte. Alle Angebote findet ihr auf dieser Übersichtsseite.

Wie üblich solltet ihr aber vielleicht kurz einen Preisvergleich starten bevor ihr zugreift, denn wie immer handelt es sich nicht bei allen Preisen um Bestpreise.Gültig sind die Angebote noch bis einschließlich kommenden Dienstag, dem 15. März.

Kommentar verfassen