Hue Essentials bald auch für Mac und PC

Die beliebte Hue Essentials-App steht vor einem Start auf Mac und PC.

In der Vergangenheit habe ich öfter mal über die Hue Essentials App informiert und diese hier und da dank freundlicher Unterstützung der niederländischen Entwickler auch mal unter euch verlost. Jetzt machen die Entwickler der App mit einer neuen Info von sich reden, denn bei Instagram hat man mitgeteilt, dass man die sehr beliebte Hue Essentials-App auch für Mac und PC veröffentlichen möchte.

Einen genauen Termin für den Start der App auf Mac und PC gibt es derzeit jedoch noch nicht. Es wurde lediglich mitgeteilt, dass die PC-Version zeitlich etwas vor der Mac-Version erscheinen soll. Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass die App nicht nur bei Apple- sondern auch bei Android-Nutzern hoch im Kurs steht und dort auch zuerst erschien.

Ob die Entwicklung der Mac und PC Version auch mit einer Preiserhöhung einiger geht, steht ebenfalls noch nciht fest. Aktuell könnt ihr euch die App noch kostenlos aus dem AppStore herunterladen. Wer jedoch alle Funktionen nutzen möchte, muss diese über mehrere InApp-Käufe freischalten.

Ein Kommentar zu „Hue Essentials bald auch für Mac und PC

Kommentar verfassen