Sonos Playbar 2 könnte bald starten

Bei der amerikanischen FCC sind Infos zu einem neuen Sonos Lautsprecher aufgetaucht, bei dem es sich um die zweite Generation der Sonos Playbar handeln könnte.

Bei der amerikanischen FCC (Federal Communications Commission), quasi der amerikanischen Zulassungsbehörde, sind unter der FCC ID SBVRM036 Infos zu einem neuen Sonos Lautsprecher mit der Bezeichnung Sonos S36 aufgetaucht.

Auch wenn es bisher nicht viele Infos zu diesem gibt und man nur weiß, dass es sich um einen rechteckigen Lautsprecher mit Unterstützung für das 2,4 und 5 GHz Netz handelt, rechnet man damit, dass es sich um die zweite Generation der Sonos Playbar handelt.

Genau wie bei der zweiten Generation der Sonos Beam sollte eine neue Playbar über verbesserte Features verfügen. Ob es sich aber auch wirklich um die Playbar 2 handelt, werden erst die kommenden Wochen zeigen. Wenn ja, wird sie wohl auch bald im Sonys-Shop bei Amazon* verfügbar sein.

Quelle

Kommentar verfassen