Sonos Roam SL startet am 15. März (Update)

Zum Start in den Mittwoch mal wieder eine Kurze Info rund um den neuen Bluetooth- und AirPlay-Lautsprecher Sonos Roam SL, denn dieser startet schon bald.

Update am 17. März 2022: Mittlerweile ist der Sonos Roam SL (Amazon-Link) erhältlich und kann auch direkt bei Amazon bestellt werden. Der Preis dort liegt bei 179,96 Euro.

Original vom 2. März 2022: Der seit geraumer Zeit erhältliche Sonos Roam* bekommt ein Schwester- oder Bruder-Modell, und zwar den Sonos Roam SL. Bei diesem handelt es sich quasi um genau den selben Lautsprecher, mit einem kleinen Unterschied, denn das SL Modell kommt ohne integrierte Mikrofone und damit auch ohne Zugriff auf Sprachfunktionen.

Während der Sonos Roam bei einer UVP von 199 Euro liegt, wird das neue SL-Modell eine UVP von 179 Euro besitzen. Aktuell bekommt ihr den Sonos Roam über Amazon aber schon für 169,99 Euro, dementsprechend kann davon ausgegangen werden, dass auch das SL-Modell zeitnah preiswerter angeboten wird.

Wer nicht warten will und den Sonos Roam SL, der neben WLAN und Bluetooth auch AirPlay2 unterstützt, schon jetzt haben möchte, der kann diesen im Online-Shop von Sonos vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt dann wie eingangs erwähnt ab dem 15. März. Erhältlich ist er in „Shadow Black“ oder „Lunar White“

Kommentar verfassen