Wemo Smart Plug mit HomeKit-Support wieder erhältlich

Die HomeKit-kompatible Wemo Smart Plug von Belkin ist aktuell wieder erhältlich.

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Belkin in den USA ein neues Modell seiner Smart Home Steckdose veröffentlicht, welches auch über Thread-Support verfügt. Hierzulande gibt es dieses jedoch noch nicht.

Dafür dürfen aber auch wieder Nutzer aus Deutschland und Co. bei der schon länger erhältlichen Wemo Smart Plug (Amazon-Link) zugreifen. Nachdem diese längere Zeit nicht mehr erhältlich war und sogar Apple sie komplett aus dem deutschen Online Store entfernt hat, sind aktuell wieder ein paar wenige Modelle bei Amazon verfügbar. Nachschub soll ebenfalls unterwegs sein.

Der Preis für die Wemo Smart Plug liegt bei 29,99 Euro. Verkauf und Versand erfolgen durch Amazon. Prime-Kunden bekommen die WLAN-Steckdose also schon innerhalb kürzester Zeit.

Kommentar verfassen