Satechi Slim X3 Tastatur als QWERTZ Modell erhältlich (Update)

Die vor über einem Jahr vorgestellte Satechi Slim X3 Tastatur ist ab sofort als QWERTZ-Modell erhältlich.

Update am 18. März 2022: Ich muss mich korrigieren, denn auch die Satechi Slim X1 (69,99 Euro; Amazon-Link) und die Satechi Slim W3 (69,99 Euro; Amazon-Link) sind wie die Satechi Slim X3 als QWERTZ-Variante erhältlich. Mit den Links hier gelangt ihr zu den Tastaturen mit deutschsprachigem Layout. Die Links weiter unten führen zu den QWERTY-Tastaturen, falls ihr doch lieber auf das amerikanische Layout setzt.

Original vom 17. März 2022: Da ich selber bei meiner externen Tastatur auf ein Modell von Satechi setze, wollte ich euch kurz darüber informieren, dass die bereits im Januar 2021 vorgestellte Satechi Slim X3 (Amazon-Link) ab sofort als QWERTZ-Modell erhältlich ist

Bei der X3 handelt es sich um Bluetooth-Tastatur mit Ziffernblock und Zwischentasten, die sich mit vier Geräten verbinden lässt. Die Tasten besitzen eine Hintergrundbeleuchtung und der integrierte Akku wird per USB-C aufgeladen. Der Preis für die Satechi Slam X3 liegt bei 89,99 Euro.

Neben der Satechi Slim X3 ist mit der Satechi Slim W3 (Amazon-Link) auch eine kabelgebundene Variante für 78,95 Euro erhältlich. Außerdem gibt es mit der Satechi Slim X1 (Amazon-Link) für 68,95 Euro auch eine Variante ohne Ziffernblock und Zwischentasten. Diese ist ebenfalls dann nochmal als Slim W1 (78,99 Euro; Amazon-Link) in einer Variante mit Kabel erhältlich. Bis auf das eingangs besprochene X3-Modell kommen alle anderen Tastaturen derzeit aber ausschließlich mit einem QWERTY-Tastenlayout.

Kommentar verfassen