AppStore- & iTunes-Guthabenkarten mit Bonus

Auch diese Woche gibt es wieder 10% Bonusguthaben beim Kauf von AppStore- und iTunes-Guthabenkarten.

Hin und wieder informiere ich euch über Angebote in Sachen AppStore- und iTunes-Guthabenkarten. Das Guthaben kann nämlich auch für uns HomeKit-Nutzer praktisch sein. Sei es zum Bezahlen von Abos die wir im Smart Home nutzen (z.B. Apple Music oder Apple TV+), oder zum Lauf von speziellen HomeKit-Apps.

Aus diesem Grund wollte ich euch kurz mal wieder mitteilen, dass ihr bis kommenden Samstag, dem 26. März 2022 bei ALDI Nord und ALDI Süd pauschal 10% Bonusguthaben bekommt. Das führt dann zu folgender Staffelung:

  • 25 Euro Karte plus 2,50 Euro Bonusguthaben (10%)
  • 50 Euro Karte plus 5,00 Euro Bonusguthaben (10%)
  • 100 Euro Karte plus 10,00 Euro Bonusguthaben (10%)

Um das Bonusguthaben zu bekommen, müsst ihr die Karte bis zum 9. April einlösen und eurem Account gutschreiben. Den Bonusbetrag erhaltet ihr dann automatisch.

Kommentar verfassen