Tink läutet die Gartensaison ein

Bei Tink ist die Gartensaison gestartet und passend dazu gibt es einige Smarthome & Apple HomeKit-Angebote.

Am gestrigen Montag war ich ein wenig länger draußen unterwegs, denn mittlerweile ist das Wetter ja doch schon recht gut. Genau das denkt sich wohl auch Tink und läutet die Gartensaison mit einigen Angeboten aus dem Smarthome- und Apple HomeKit-Bereich ein.

Unter anderem bekommt ihr aktuell Geräte von Eve, Gardena, Bosch, Philips Hue, Netatmo, eufy oder auch Nuki im Angebot. Die komplette Übersicht aller Angebote findet ihr auf dieser Übersichts-Seite.

Auch wenn in meinen Augen nicht unbedingt ein Zusammenhag zwischen der Gartensaison und einigen reduzierten Produkten besteht (als Beispiel sei mal der reduzierte Dreierpack der Eve Energy Indoor-Steckdose für 79,95 Euro genannt), wollen wir mal nicht so sein und nehmen die Angebote natürlich gerne mit. Falls ihr also gerade auf der Suche nach reduzierten HomeKit-Geräten seid, dann schaut doch mal bei Tink vorbei.

Kommentar verfassen