Eve MotionBlinds jetzt auch bei SelectBlinds in den USA

Das Unternehmen SelectBlinds aus den USA bietet ab sofort auch Rollos mit den Eve MotionBlinds an.

Wer seine Rollos und Jalousien per HomeKit steuern will und obendrein auch noch auf Thread setzen möchte, für den gibt es seit geraumer Zeit die Eve MotionBlinds. Letztere sind jedoch nicht einzeln erhältlich sondern werden von verschiedenen Herstellern in Kombination mit den eigenen Rollos und Jalousien vertrieben. Unter den Herstellern ist ab sofort auch das amerikanische Unternehmen SelectBlinds.

Insgesamt listet SelectBlinds zwei verschiedene Modelle (Lichtdurchlässig und zur Verdunkelung) seiner Motorized Architekt Roller Shades, die mit den Eve MotionBlinds ausgestattet sind. Wie üblich gibt es die Rollos dann wieder in diversen Größen und mit verschiedenen Stoffen, die sich ganz nach den eigenen Bedürfnissen festlegen lassen.

Erhältlich sind die SelectBlinds Rollos bisher leider noch nicht hierzulande. Falls ihr daher nach einer Alternative sucht die ihr euch liefern lassen könnt, dann schaut doch mal bei den SmartBlinds Rollos vorbei, die seit Anfang des Monats auch in Deutschland und Österreicher angeboten werden.

Quelle

Kommentar verfassen