HomePod mini startet in den Niederlanden und der Schweiz (Update)

Der HomePod mini wird demnächst auch bei unseren Nachbarn aus den Niederlanden und der Schweiz erhältlich sein.

Update am 25. März 2022: Ab sofort ist der HomePod mini in den Niederlanden, der Schweiz und Belgien erhältlich.

Original vom 9. März 2022: Auch wenn der HomePod mini hierzulande jetzt schon länger und in verschiedenen Farben erhältlich ist, gibt es immer noch Länder, in denen er bisher gar nicht offiziell angeboten wird. Mit dazu gehörten unter anderem die Niederlanden und die Schweiz.

Wie Apple jetzt bekanntgegeben hat, wird der HomePod mini ab Ende März aber auch in diesen Ländern sowie Belgien erhältlich sein. In den jeweiligen Online-Shops ist er auch schon gelistet, kann zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht bestellt werden.

Wichtig zu wissen: Während der HomePod hierzulande für 99 Euro angeboten wird, ist er in den Niederlanden mit 109 Euro etwas teurer. Apples Antwort auf die Strafen der niederländischen Regierung weil man keine alternativen Bezahldienste für bestimmte Apps integriert?

Kommentar verfassen