IKEA bietet interessante neue Ladegeräte an

Mit einer Kombi aus akkubetriebener LED-Leuchte inklusive kabellosem Ladegerät sowie einem weiteren akkubetriebenem und kabellosem Ladegerät hat IKEA zwei Neuheiten auf Lager.

Gestern hatte ich euch über das mögliche neue Tradfri Gateway von IKEA informiert, welches schon bald starten könnte. Heute möchte ich auf zwei weitere neue IKEA-Produkte eingehen, die im Gegensatz zum Gateway auch schon erhältlich sind.

Zum Einen handelt es sich um die dimmbare BETTORP LED-Leuchte, die mit einem integrierten Akku und kabelloser Lademöglich sowie einer passenden Ladestation daher kommt. Neben der Lampe, die per QI aufgeladen wird, können über die Station noch zwei weitere Geräte kabellos aufgeladen werden. Erhältlich ist die BETTORP LED-Leuchte mit Station für 59,99 Euro.

Ebenfalls neu bzw. ab sofort erhältlich ist das Ladegerät NORDMÄRKE. Dieses kommt mit einem integrierten Akku, einer kabellosen QI-Ladefläche und einem USB-C-Anschluss. Erhältlich ist es für 19,99 Euro.

Kommentar verfassen