Nanoleaf Shapes in Sonic-Edition erhältlich

Ihr seid Fan von Sonic? Dann hat Nanoleaf jetzt ein interessantes Paket der Nanoleaf Shapes parat, mit dem ihr unter andrem Sonic darstellen könnt.

Auch wenn ich selber nicht der größte Sonic Fan bin, ist es natürlich nicht an mir vorbei gegangen, dass mit „Sonic The Hedgehog 2“ demnächst ein weiterer Kinofilm rund um diesen startet.

Passend zum neuen Kinofilm bringt Nanoleaf jetzt eine Limited Edition seiner Nanoleaf Shapes auf den Markt. Diese besteht aus insgesamt 32 Lightpanels (4 Triangles, 28 Mini-Triangles) und ermöglicht euch, mit diesen die drei Hauptfiguren des neuen Sonic-Films (Sonic, Tails, Knuckles) nachzubilden. Passend dazu gibt es in der Nanoleaf-App auch ein paar neue Szenen und Playlists, die auf die Namen „Sonic Blue“, „Knuckles red“ und „Tails yellow“ und die Lightpanels entsprechend leuchten lassen.

Erhältlich ist die Nanoleaf Sonic Limited Edition ab sofort für 299,99 Euro bei Saturn und MediaMarkt. Ob auch noch weitere Online-Shops die neue Sonic Edition anbieten, bleibt abzuwarten.

Kommentar verfassen