Neue Anker PowerConf C200 Webcam erhältlich

Mit der Anker PowerConf C200 hat der beliebte Zubehörhersteller eine neue Webcam fürs Homeoffice veröffentlicht.

Erst im Januar hatte Anker die AnkerWork B600 Webcam auf den Markt gebracht. Bei dieser handelt es sich um das derzeitige Top-Modell von Anker, welches sich aber wohl auch eher an Nutzer richtet, die sehr viel Zeit in Videokonferenzen und Co. verbringen.

Für alle die eher hin und wieder mal eine gute Webcam benötigen, hat Anker mit der PowerConf C200* jetzt ein deutlich preiswerteres Modell veröffentlicht.

Die C200 bietet eine 2K Auflösung mit verzerrungsfreiem f/2.0 Objektiv und Lichtsensor inklusive automatischer Helligkeitsanpassung, einen Autofokus, Stereo-Stimmaufnahme, duale Mikrofone und Support für die AnkerWork Software. Zum Betrieb liegt der Webcam ein USB-C auf USB-A-Kabel bei.

Falls ihr euch für die Anker PowerConf C200 interessiert, dann bekommt ihr diese ab sofort für 79,99 Euro bei Amazon. Die professionellere AnkerWork B600 liegt bei 229,99 Euro.

Angebot
Anker PowerConf C200 2K USB-Webcam, Webcam für...
  • EINEN GUTEN EINDRUCK: Die kristallklare 2K-Auflösung dieser USB-Webcam...
  • SMARTE BELEUCHTUNG: Die größere Blende fängt mehr Licht ein, sodass du...
  • STEREO MIKROFONE: Ganz ohne ständiges “Kannst du mich hören? Und...

Angebot
AnkerWork B600 Videobar Webcam mit Licht, mit 2K...
  • ALL-IN-ONE VIDEOBAR: Tschüss, Kabelsalat! Ab jetzt hast du Webcam,...
  • GEHÖRT & VERSTANDEN: Das in VoiceRadar️ integrierte 4-Mikrofon-Array...
  • SMARTE SEIDENMEMBRAN-LAUTSPRECHER: Deine Videobar ist mit dualen...

Kommentar verfassen