Ugreen DigiNest Life Steckdosenleiste mit USB-C & USB-A

Von Ugreen gibt es eine neue Steckdosenleiste mit USB-A und USB-C, die sich zur Platzierung auf dem Schreibtisch anbietet.

Vor einigen Wochen hatte ich euch mit der Anker 637 MagGo Magnetic Charging Station eine Ladestation für euren Schreibtisch vorgestellt, welche neben einer magnetischen QI-Ladefläche außerdem auch USB-C und US-A-Anschlüsse sowie herkömmliche Steckdosen-Plätze besitzt. Das Problem dabei, leider ist die Anker 637 Station bisher nur in den USA und mit amerikanischen Steckplätze ausgestattet. Ein ähnliches Modell gibt es jetzt aber auch von Ugreen.

Die auf den Namen Ugreen DigiNest Life* hörende Steckdosenleiste mit zwei AC-Stecklätzen, 1x USB-C und 2x USB-A verzichtet zwar auf die magnetische QI-Ladefläche und kann vielleicht auch optisch nicht mit dem Modell von Anker mithalten, dafür ist sie bereis erhältlich und mit 29,99 Euro auch recht preiswert zu haben.

Die Leistung der relativ weit auseinander liegenden AC-Steckplätze liegt bei 4000W Max, 16A Max, 110V-250V. Der USB-C Anschluss liefert bis zu 30W, ein einzelner USB-A bis zu 18W. Zur Platzierung auf dem Schreibtisch besitzt die Steckdosenleiste ein 1,8m langes Kabel. HomeKit wird übrigens nicht unterstützt.

Falls ihr bei euch auf dem Schreibtisch also öfter mal einen AC-Steckplatz benötigt, könnte die mit 12,5 x 6 x 4 cm große Ugreen DigiNest Life* genau das Richtige für euch sein.

UGREEN Steckdosenleiste mit USB C PD3.0, DigiNest...
  • 5-in-1 High-Speed Charging: UGREEN Steckdosenadapter ist mit 1x USB-C, 2x...
  • Kein Kabelsalat mehr: Kleiner, platzsparender Doppelstecker sorgen im...
  • Breite Kompatibilität: Die robuste Steckdosenleiste mit USB ist kompatibel...

Kommentar verfassen