Neue HomePod-Software behebt HomeKit-Problem

Wie erwähnt hat Apple gestern die neuste HomePod-Software veröffentlicht. Mit dieser wird auch ein HomeKit-Problem behoben.

Vorhin hatte ich euch kurz schon darüber informiert, dass Apple neue Versionen aller seiner Betriebssysteme veröffentlicht hat. Auf HomePod-Software-Update möchte ich nochmal kurz besonders eingehen, da mit diesem ein HomeKit-Problem beseitigt wurde.

Wie Apple uns in der Updatebeschreibung wissen lässt, behebt die Softwareversion 15.4.1 das Problem, dass HomeKit-fähige Geräte eventuell nicht reagiert haben, wenn sie via Siri gesteuert wurden.

Darüber hinaus hat Apple sich auch um weitere kleine Fehlerbehebungen und Optimierungen der Software für den HomePod und HomePod mini gekümmert. Auch dieses Update solltet ihr euch demnächst also mal herunterladen.

Kommentar verfassen