Aqara E1 Rollladenmotor bei Amazon erhältlich und im Angebot

Der HomeKit-kompatible Aqara E1 Rollladenmotor ist mittlerweile bei Amazon erhältlich und direkt im Angebot.

In den HomeKit-Oster-Angeboten hatte ich euch schon darauf hingewiesen, dass es von Aqara gerade zwei interessante HomeKit-Deals gibt. Zum Einen hätten wir da den Aqara G3 Kamera-Hub*, den ihr aktuell für 90,59 statt 97,59 Euro bekommt. Zum Anderen ist mittlerweile auch der E1 Rollladenmotor* über Amazon erhältlich und derzeit von 72,59 auf 55,24 Euro reduziert.

Um euch nochmal kurz über den E1 Rollladenmotor aufzuklären: Bei diesem handelt es sich um eine Nachrüstlösung zur Steuerung von Rollos und Jalousien mit Kettenzug. Er besteht aus einem Steuergerät welches zusammen mit einer Montageplatte (mit Klebefläche), einem USB-A auf USB-C Ladekabel und vier verschiedene Perlenaufsätze mit einem Durchmesser von 3 bis 6 mm ausgeliefert wird. Letztere dienen dazu, vorhandene Perlen- bzw. Zugketten vorhandener Rollos so anzupassen, dass diese mit dem Roller Shade Driver E1 genutzt werden können.

Bei der Stromversorgung setzt Aqara auf einen im Motor verbauten Akku. Um diesen mit dem beiliegenden Ladekabel aufzuladen, lässt er sich praktischerweise ganz einfach aus dem Steuergerät entfernen. Man muss also nicht erst alles auseinander bauen oder den Akku per Powerbank mit Strom versorgen, um ihn aufzuladen. Zur HomeKit-Verbidnung wird ein Aqara Hub benötigt.

Gültig ist das Angebot rund um den HomeKit-kompatiblen Aqara E1 Rolladenmotor noch bis einschließlich dem 10. April 2022.

Angebot
Aqara Rollladenmotor E1, Erfordert Zigbee AQARA...
  • ✽[HINWEISE] Zum Betrieb ist der Zigbee Aqara HUB erforderlich. Der Aqara...
  • [Einfache Installation] Schrauben Sie einfach den Aqara Rollladenmotor E1...
  • [Lange Batterielebensdauer] Sie müssen sich nicht jede Woche um das...

Aqara 2K Sicherheitstür-Kamera Hub G3, AI...
  • AI-Gesichts-, Haustier- und Gestenerkennung: Sind Sie bereit für ein...
  • 2K 1296p Auflösung & 360° Blickwinkel: Der Kamera-Hub G3 verfügt über...
  • Lokales Kontrollzentrum: Als Zigbee 3.0-Hub kann er bis zu 128 Aqara...

Kommentar verfassen