Symfonisk Charging Shelf von IKEA vorm Start

Es gibt Infos auf ein neues Symfonisk-Produkt von IKEA und Sonos, bei dem es sich um eine Ladeauflage für die Symfonisk Regal-Lautsprecher handeln könnte.

IKEA hat bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC (Federal Communications Commission) ein neues Symfonisk-Produkt eingereicht, welches schon demnächst auf den Markt kommen sollte.

Bei dem neuen Produkt handelt es sich um den „Symfonisk Charging Shelf“, zu dem es aber noch nicht viele Informationen gibt. So ist lediglich bekannt, dass das Gerät über einen USB-C-Anschluss mit DC 5.0V 3.0A 15.0W / DC 9.0V 2.0A 18.0W / DC 12.0V 1.5A 18.0W / DC 15.0V 1.2A 18.0W und eine QI-Ladefläche mit einer Ausgangsleistung von 5W verfügt. Die Größe beträgt 306 x 131,5 mm.

Wenn man sich nicht täuscht, könnte es sich hier um eine Ladeauflage handeln, welche speziell für die Symfonisk Regal-Lautsprecher hergestellt wird. Da IKEA bei der FCC jedoch einen zusätzlichen Vertraulichkeitsantrag gestellt hat, werden Produktfotos und weitere Infos erst nach 180 Tagen veröffentlicht, was dann Ende April der Fall sein sollte. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

Quelle

Kommentar verfassen