Schöne Home-App Wallpaper zum Download

Ihr wollt eure Home-App verschönern und übersichtlicher gestalten? Dann hätte ich hier ein paar Wallpaper für euch.

In der Vergangenheit hab ich euch ja immer wieder mal verschiedene Hintergrundbilder für die Home-App gezeigt. Mit diesen macht ihr eure „Zentrale zur HomeKit-Steuerung“ nicht nur schöner, sondern dank direkt zu erkennender Räume auch übersichtlicher.

Aktuell bin ich mal wieder auf ein paar „neue“ Hintergrundbilder von gaymer10101 gestoßen (sie sind eigentlich noch von 2021, aber ich hab sie bisher nicht erwähnt), die bei reddit veröffentlicht wurden und ganz interessant aussehen.

Um die Bilder als Hintergrundbild bei den jeweiligen Räumen in der Home-App einzurichten, müsst ihr die „Raumeinstellungen“ aufrufen (über das Haus-Symbol) und dort das gewünschte „Raumhintergrundbild“ auswählen. Leider muss dies aber auf jedem Gerät einzeln gemacht werden, da die Hintergrundbilder in der Home-App nicht synchronisiert werden.

Herunterladen könnt ihr die Wallpaper kostenlos über reddit oder auch in meinem neuen Google Drive Home-App-Wallpaper-Ordner, in dem ich neben diesen noch ein paar weitere Hintergrundbilder des selben Designers und Anderer zum Download hinterlegt habe. Wenn sie euch gefallen, dann bedankt euch auch bei den Designern.

Kommentar verfassen