Apple Days & Oster-Angebote bei Saturn

Bei Saturn laufen aktuell gleich zwei neue Angebote-Aktionen. Zum Einen geht es dabei erneut um die Apple Days, zum Anderen hat jetzt auch Saturn ein paar Oster-Angebote gestartet.

Nachdem Amazon gestern seine Oster-Angebote beendet hat, springt Saturn in die Bresche und macht mit eigenen Oster-Angeboten weiter. Auch wenn diese nicht wirklich so umfangreich sind und wir auf Apple- oder HomeKit-Deals verzichten müssen, könnte ja etwas für euch dabei sein. Schaut bei Interesse einfach mal auf dieser Übersichtsseite vorbei.

Wer sich dann doch eher für Apple-Produkte interessiert und gerade nach etwas bestimmten sucht, der bekommt innerhalb der gleichzeitig laufenden Apple Days-Angebote auch wieder ein paar Produkte unseres Lieblingsherstellers aus Cupertino günstiger. Unter anderem gibt es da den HomePod mini für 89 statt 99 Euro oder auch reduzierte MacBooks, iPhones, AirPods und Co. Die komplette Übersicht der Angebote findet ihr hier.

Gültig sind die Angebote noch bis zum 27. April bzw. solange der Vorrat reicht. Vergesst bei Interesse aber nicht den kurzen Preisvergleich mit Amazon, denn letzterer hat einige Angebots-Preise von Saturn bereits übernommen bzw. gekontert.

Kommentar verfassen