Silvercrest HomeKit-Hub im Preis gesenkt

Der bei LIDL erhältliche Zigbee HomeKit-Hub von Silvercrest ist ab sofort noch etwas preiswerter.

Wer relativ preiswert ins Apple HomeKit-System einsteigen möchte, der kann unter anderem zu dem erst seit Februar erhältlichen Zigbee-Hub von Silvercrest greifen. Mit diesem bei LIDL erhältlichen Hub lassen sich die diversen (und ebenfalls preiswerten) Zigbee-Smarthome-Produkte von Silvercrest innerhalb von HomeKit nutzen.

Wer bisher noch nicht zugegriffen hat, der kann dies mittlerweile noch etwas preiswerter als zum Start. Damals kostete der Silvercrest Hub 24,99 Euro. Jetzt ist er für nur noch 19,99 Euro erhältlich.

Um ein Angebot scheint es sich dabei nicht zu handeln, von daher dürfte der Preis dauerhaft gültig sein. Vielleicht sollte man die Verantwortlichen bei IKEA einmal darauf aufmerksam machen, denn dort steigen die Preise für die HomeKit-Produkte & Co. ja zuletzt leider regelmäßig. Das man sie aber auch mal reduzieren kann, zeigt jetzt eben Silvercrest.

Kommentar verfassen