Eve Energy HomeKit-Steckdose für 24,99 Euro

Bei Otto bekommt ihr die Eve Energy HomeKit-Steckdose mit Thread-Support nur heute für 24,99 Euro.

Wer in Sachen HomeKit-Steckdosen auf Geräte ohne Bridge setzt und bestenfalls noch Thread-Support mit an Board haben will, der sollte jetzt mal bei Otto vorbeischauen, denn dort ist aktuell die Eve Energy im Angebot.

Statt der UVP von 39,95 Euro zahlt ihr für die Steckdose mit HomeKit- und Thread-Unterstützung nur am heutigen Donnerstag lediglich 24,99 Euro. Leider fallen jedoch auch noch Versandkosten in Höhe von 2,95 Euro, womit ihr am Ende bei 27,94 Euro landet.

Trotz der Versandkosten ist es also ein gutes Angebot, denn zum Beispiel bei Amazon* kostet die Steckdose mit 37,99 Euro etwa 10 Euro mehr (was sich aber auch ändern könnte, denn Amazon reduziert ja gerne mal die Produkte auf der eigenen Plattform wenn diese woanders im Angebot sind).

Eve Energy (HomeKit) - Smarte Steckdose, misst...
  • Schalten Sie Lichter und Elektrogeräte über die App (iPhone, iPad, Mac),...
  • Richten Sie mühelos Programme ein, um Geräte automatisch ein- oder...
  • Steuern Sie Ihre Geräte remote oder basierend auf Ihrer Präsenz über...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert