Tink läutet die Gartensaison mit Angeboten ein

Bei Tink läuft gerade die „Smarte Garten Angebote“-Aktion, bei der ihr unter anderem auch verschiedene HomeKit-Geräte günstiger bekommt.

„Wer im Luxus eines Gartens ist, der will bei angenehmen Temperaturen seine Zeit gerne draußen verbringen. Diese Zeit wird noch harmonischer, wenn der Garten top gepflegt ist. Doch das bringt viel Arbeit und Kenntnisse der Pflanzenpflege mit sich: regelmäßiges Rasenmähen und Bewässern von Rasen und Pflanzen, die richtige Außenbeleuchtung wählen und vieles mehr. Smarte Gartengeräte können diese Aufgaben mit Leichtigkeit erledigen und das ohne große Mühe – dem Smart Home sei Dank.“

Mit diesen Worten und einer passenden Angebote-Aktion läutet Tink die Gartensaison ein und bietet mal wieder diverse Smarthome-Produkte reduziert zum Kauf an. Mit dabei sind unter anderem auch Produkte aus dem HomeKit Bereich, zum Beispiel von Bosch, eufy, Eve, Netatmo oder auch Nuki. Alle Angebote findet ihr auf dieser Übersichtsseite.

Wie immer gilt, dass ein kurzer Preisvergleich nicht schaden kann, denn nicht bei allen Preisen handelt es sich um Bestpreise und andere Händler wie Amazon passen ihre Preise auch gerne mal kurzfristig an, wenn die Produkte woanders preiswerter angeboten werden.

Kommentar verfassen