Neue Teppichreiniger von Tineco bei Amazon erhältlich

Die neuen Polster- und Teppichreiniger Tineco iCarpet und Tineco Carpet One sind ab sofort bei Amazon erhältlich.

Auch wenn bei vielen von uns mittlerweile Saug- und Wischroboter einen Großteil der Reinigungsarbeiten Zuhause erledigen, ist hier und da doch ein richtiger Reiniger von Nöten. Besonders, wenn es um die Reinigung von Teppichen geht, denn hier gibt es meines Wissens nach noch keinen Roboter, der darauf spezialisiert ist. Wer daher selber Hand anlegen möchte oder muss, für den bietet Amazon jetzt die neuen Tineco iCarpet und Tineco Carpet One* Polster- und Teppichreiniger zum Kauf an.

Beide neuen Reiniger wollen auch in Privathaushalten eine professionelle, einfache und intelligente Textilreinigung ermöglich. Dazu kommen sie zum Beispiel mit einem abnehmbarem Flecken-Reinigungsgerät, 130AW Saugkraft und einer Leistung von 1.300W. Darüber hinaus halten beide Geräte die Wassertemperatur während des gesamten Reinigungsvorgangs konstant hoch und bieten eine gut ablesbares LED-Anzeige, die beim Carpet One sogar nochmal etwas umfangreicher ist. Letzterer kommt zudem mit App-Support und Sprachunterstützung.

Erhältlich sind die beiden Geräte wie erwähnt ab sofort. Der Tineco iCarpet* liegt preislich bei 399 Euro. Für den Carpet One* fallen 499 Euro an. Falls ihr viele Teppiche oder Polster & Co. habt, die mal wieder eine Reinigung vertragen könnten, dann schaut euch die Geräte doch mal genauer an.

Tineco iCarpet
Polster- und Teppichreiniger

Tineco Carpet One
Polster- und Teppichreiniger

Kommentar verfassen