Home Widget-App jetzt auf deutsch

Die noch recht neue und sehr interessante Home Widget-App gibt es ab sofort auch in deutscher Sprache.

Über die Home Widget-App, mit der ihr euch eure HomeKit-Geräte und Automationen auf euren iPhone oder iPad-Homescreen holen könnt, hatte ich euch zuletzt des Öfteren informiert. Dank freundlicher Unterstützung des Entwickler Clément Marty konnte ich sogar ein paar Lifetime und Jahres-Lizenzen unter euch verlosen.

Für alle die eine Lizenz gewonnen haben oder auch alle, die die App gekauft haben oder in der kostenlosen Version nutzen, gibt es jetzt gute Nachrichten. Ab sofort liegt die App in Version 1.2.1 vor und bringt Unterstützung für weitere Sprachen mit sich. Darunter ist neben spanisch, italienisch, niederländisch und polnisch auch deutsch.

Wer also aufgrund der verfügbaren Sprachen bisher von der Nutzung der Home Widget-App abgesehen hat, der darf dann jetzt gerne zugreifen. Und für den oder diejenige, die sich als erstes hier diesen Artikel bis zum Ende durchliest, gibt es auch nochmal eine kostenlose Jahreslizenz, die ihr mit dem Code „N9X6MF76YNFP“ freischalten könnt. Probiert ihn einfach aus und falls er nicht mehr funktionieren sollte, dann war leider schon jemand schneller als ihr.

Kommentar verfassen