Die HomeKit-Deals zum Wochenende KW17-2022

Wie immer hab ich dann zum Wochenende auch wieder die aktuellen HomeKit-Deals von Amazon für euch in der Übersicht.

Vorhin hatte ich euch schon auf das sehr gute Cyberport-Angebot bezüglich des Eve Energy und Eve Energy Strip Sets aufmerksam gemacht, jetzt hab ich mich wie immer auch bei Amazon umgesehen und geguckt, welche HomeKit-Produkte ihr dort zu reduzierten Preisen bekommt. Was ich dabei entdeckt habe, findet ihr folgend. Und wer noch mehr Produkte und Angebote sucht, schaut mal hier vorbei.

(Wichtiger Hinweis: Nicht alle Angebote sind in dieser Liste als Angebote mit dem reduzierten Preis gekennzeichnet. Das liegt daran, dass bei einigen Angeboten ein Rabattgutschein auf der Produktseite eingelöst werden muss, um den Preis zu reduzieren. Bei diesen Angeboten wird leider nicht automatisch der reduzierte Preis angezeigt)

Glühbirnen

Kameras

Steh- & Tischlampen

Lightstrips

Rolladenmotor

Router

Schalter

Sensoren

Steckdosen

Wand- und Deckenlampen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert